Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch

Wir freuen uns über jeden netten Eintrag!

Kommentare: 9
  • #9

    Christiane und Martin Friedrich (Dienstag, 23 Dezember 2014 22:15)

    Wir wünschen allen IGDH-Freunden schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

  • #8

    Christiane und Martin Friedrich (Montag, 08 Dezember 2014 21:17)

    Es ist echt eine schöne Homepage. Macht weiter so.
    Bis zum Wochenende.

  • #7

    Franz Opfolter (Donnerstag, 30 Januar 2014 20:33)

    Hallo Freunde!
    Super Homepage. Freue mich jetzt bei Euch dabei zu sein.
    Viele liebe Grüße aus Österreich
    Franz

  • #6

    Thomas Göb (Freitag, 22 November 2013 22:34)

    Hallo, ich finde auch das die Seite super geworden ist . Also die Arbeit hat sich auf alle fälle gelohnt. Hat natürlich auch bei mir lange gedauert bis ich sie gefunden hatte. Aber das suchen hat sich gelohnt.

  • #5

    Kerstin Ruhland (Mittwoch, 30 Oktober 2013 21:50)

    Hallo,

    jetzt bin ich auch hier gelandet...
    Ein großes Lob - die Homepage ist super geworden, v.a. die Galerie gefällt mir gut.

    Viele Grüße,
    Kerstin

  • #4

    Lars Dreßen (Sonntag, 20 Oktober 2013 22:25)

    Hallo,
    ich finde es sehr gut, dass die IGDH wieder mit einer Homepage im Internet vertreten ist. Die Seite gefällt mir.
    Es wäre schön, wenn es demnächst auch wieder ein Mitgliederliste und Mitglieder-Homepage gäbe.
    Denkt man auch wieder daran ein Forum einzurichten?
    Ich überlege euren Aufruf zu folgen einen Bericht für
    "Das Nest" zu verfassen.

    Mit freundlichen Grüßen
    aus NRW

    Lars Dreßen

  • #3

    Walter Bohland (Sonntag, 20 Oktober 2013 14:06)

    Hallo zusammen,

    die Seite ist einfach nur super geworden. Allerdings noch etwas schwer zu finden, komme über Google einfach immer noch nicht drauf.

    Liebe Grüße

    Walter Bohland
    Durchhausen

  • #2

    Karl Heinz Kleen (Freitag, 18 Oktober 2013 13:35)

    Hallo,
    schön das Ihr jetzt eine neue Hompage habt.
    Sieht toll aus.
    Frage können wir die links zu uns und Euch setzen?

    Karl-Heinz Kleen
    Vorsitzender LV 14

  • #1

    Marc Schwarz (Samstag, 31 August 2013 17:17)

    Hallo zusammen,

    Die Homepage ist Klasse geworden.
    Deutsche Hauben sind einfach Toll.

    Ganz lieben Gruss

    Marc Schwarz ;-D